Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall Rosenberg

Kabarett "Was Du nicht sagst..." für wertschätzende Kommunikation

20.10.18, 20 Uhr - Nürnberg, Königstraße 39, 3. Stock (bei Treffpunkt Philosophie). Anmeldung

04.11.18, 18 Uhr - Luna Bühne in Weißenburg

Gewaltfreie Kommunikation für ein besseres Miteinander

Die von Marshall Rosenberg entwickelte Gewaltfreie Kommunikation (GFK) eröffnet wundervolle Möglichkeiten für ein besseres Miteinander, glücklichere Beziehungen, authentischeres Leben, das Erfüllen von Bedürfnissen und das Lösen von Konflikten. Mein großer Wunsch ist es, möglichst viele Menschen von der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) zu „infizieren“. Humor hilft dabei!

GFK für Firmen, Events und Privatpersonen

Angebote für gelingende und wertschätzende Kommunikation

Als Übungsleiterin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK) und Kabarettistin biete ich 

Sprechen Sie mich an! 

Inhalte GFK-Workshops, -Vorträge, -Kabarett, -Trainings

Inhalte meiner GFK-Angebote sind u.a. innere Haltung, empathisches Zuhören sowie

die vier Schwerpunkte

  • Beobachtung
  • Gefühl
  • Bedürfnis
  • Bitte

Sprechen Sie mich an! 

GFK-Erfahrungen und Ausbildungen

GFK-Inhalte biete ich auch kabarettistisch an. Um wertschätzende / empathische Kommunikation noch authentischer leben und weitergeben zu können, bilde ich mich (Trainerin in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg) ständig weiter. Weitere (Coaching-) Ausbildungen: Integraler Systemischer Coach, NLP-Practitioner.