Vera Mickenbecker - Kabarettistin, Coach, Liedermacherin

Vera Mickenbecker - Trainerin GFK, Coach, Edutainment
Vera Mickenbecker

Entertainment, Edutainment und Coaching

In Nürnberg lebend, biete ich seit 2008 Seminare, Vorträge, Events und Coaching an. 2013 habe ich mich auf kabarettistisches Beziehungs-, Lebens und Kommunikations-Coaching mit dazu passenden Songs spezialisiert. Seit 2016 vermittle ich Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall Rosenberg in Seminaren, Vorträgen und im Seminar-Kabarett "Was Du nicht sagst...". 

 

Spezial-Angebote Vera Mickenbecker: 

  • Kabarett und Songs für ein besseres Miteinander
  • Humorvolle Einlagen, Vorträge über Gewaltfreie Kommunikation (GFK) und für eine kräftige Stimme

 

Entstehung Kabarett für ein besseres Miteinander

Zu meinen Angeboten Stepptanz, Gesang, Moderation und Stimmtraining kam 2013 Flirt- und Beziehungs-Coaching hinzu, kurz darauf die Idee eines Kabaretts für ein besseres Miteinander: Wertschätzend, ohne über andere herzuziehen, mit Kommunikations-Lerninhalten und dazu passenden eigenen Songs. 

  

Erfahrung und Ausbildung

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Marhshall Rosenberg (GFK), Integraler Systematischer Coach, NLP Practitioner, Stimm- und Präsentations-Coach, private Schauspiel- und Gesangs-Ausbildung, Liedermacherin.