Coaching- und Trainings-Angebote Vera Mickenbecker

Kommunikations-, Präsenz- und Beziehungscoaching

Meine Coaching- und Trainings-Angebote

(Beziehungs-)Coaching auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation

Ihren Prozess begleite ich auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation (GFK). Die vier Komponenten der GFK helfen beim Treffen von Entscheidungen, zum Bearbeiten von inneren und äußeren Konflikten. 

Coaching für eine glückende Kommunikation

Neben unseren Worten und der inneren Haltung gibt es weitere Faktoren, die unsere Kommunikation und deren Wirkung beeinflussen. Mit einer kräftigen und facettenreiche Stimme sowie einer authentischen Präsenz kommen Botschaften besser an. Mit dem Hintergrund meiner Schauspiel- und Stimm-Ausbildung biete ich auch hierzu Coaching an.

Coaching Vera Mickenbecker
Kommunikations-, Beziehungs-, Stimm-Coaching Vera Mickenbecker
Coaching-Angebote_Vera Mickenbecker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.8 KB

Aus- und Weiterbildung Vera Mickenbecker: Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg (GFK), Mediatorin, Integraler Systemischer Coach, NLP-Practitioner, Schauspiel- und Gesangsunterricht. 

Kabarett Einlagen - mit Humor und Lerneffekt

Augenzwinkernd vermittle ich mit meinem Kabarett Gewaltfreie Kommunikation (GFK) und Coaching-Inhalte. Kabarettistische Einlagen sind auch als Seminarergänzung geeignet.